Europawahl 2019

Ortsverband Bocholt & die GRÜNE JUGEND BOCHOLT

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Ort: Nordstrasse/Volksbank
Uhrzeit: 10:00 bis 14:00 h

 

 

Christoph (ganz links) von „Christoph’s Food Bike Bocholt“ hat uns ein Dutzend seiner köstlichen Waffeln spendiert!  Über die aktive Wahlhilfe von Max Lucks (2.v.r.) , Bundessprecher der GRÜNEN JUGEND, haben wir uns besonders gefreut. Er ist extra aus Bochum zu uns nach Bocholt gekommen. 

 

In der Zeit von ca. 10:00 bis 14:00 Uhr standen die  GRÜNEN des OV Bocholt und die GRÜNE JUGEND BOCHOLT allen Bocholter Bürgerinnen & Bürgern zu Gesprächen zur Verfügung.

Gleichzeitig haben sie auf die anstehenden wichtigen EUROPA-WAHLEN aufmerksam machen, die am 26.05.2019 stattfinden.

Dabei wurden Bio-Äpfel verteilt, die von Eva Kirschbaum & Josef Koplin vom hiesigen Biomarkt Bocholt gespendet worden sind. 


Fällt Europa in den Nationalismus zurück oder begründet sich die Europäische Union (EU) kraftvoll neu? Um diese Frage geht es bei der Europawahl im Mai 2019.

Dass Wahlkampf auch Spass machen kann, ist unübersehbar…..

So sieht zeitloser, bezaubernder Charme aus !

Das Publikum staunt, wieviel Spass Wahlkampf machen kann……

Vlnr.: Gianna, Karem & Max beim bierernsten Wahlkampf der GRÜNEN JUGEND

Martha hat die Spende der Bioäpfel vom Biomarkt Bocholt organisiert

Hier mehr Bilder vom heutigen Tag:

Verwandte Artikel