Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Grüner Stammtisch

10. September 2018 @ 19:00 - 21:30

am 10.09.2018 ab 19.00 Uhr

im Cafe Freudenhaus, Europaplatz 11, 46399 Bocholt

 

Liebe Freundinnen,
liebe Freunde,

der Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN  lädt hiermit ganz herzlich zu seinem ersten Grünen Stammtisch   nach den Sommerferien ein.
Wir können wieder bei einem leckeren Getränk über aktuelle politische Themen diskutieren, insbesondere natürlich über Themen der Stadt Bocholt.
Für uns GRÜNE sieht es momentan ja sehr gut aus.
Aber es gibt bestimmt noch genug Gesprächsstoff. Dafür sorgt ja schon die Bocholter Stadtverwaltung. 
Sarah Wagenknecht hat ihre Initiative „Aufstehen“ vorgestellt, die Vorfälle in Chemnitz……….
 Liebe Grüsse
 Monika Ludwig
 Sprecherin Bündnis 90 / Die Grünen Bocholt
 Wernerstraße 14
 46399 Bocholt
monika.ludwig@gruene-bocholt.de
 www.gruene-bocholt.de
 www.monika-ludwig-gruene.de

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Details

Datum:
10. September 2018
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

OV Bocholt
Website:
www.gruene-bocholt.de

Veranstaltungsort

GRÜNEN STAMMTISCH
Meckenemstr. 8
Bocholt, NRW 46395 Deutschland
+ Google Karte