GRÜNE JUGEND Bocholt bei der

Landesmitgliederversammlung Grüne Jugend NRW

 

Das Sprecherteam der GRÜNEN JUGEND Bocholt mit Martha Berger und Karem Hadla samt Beisitzerin im Vorstand Sophia Kutsch (die inzwischen zur Sprecherin des OV Heiden gewählt wurde) nahm an der Landesmitgliederversammlung (LMV) der GRÜNEN JUGEND NRW teil.

 

Martha mit Karem, Sprecherin & Sprecher der Grünen Jugend Bocholt

Sophia Kutsch nach der Wahl zur Ortsverbandssprecherin in Heiden neben ihrem Co-Sprecher Frank Jordan

 

 

 

Die Grüne Jugend Bocholt wurde offiziell beim Landesverband anerkannt. 
Außerdem haben wir uns mit dem Thema Landwirtschaft unter dem Motto der LMV „Wir lassen die Sau raus und die Bienen leben“ beschäftigt.
Zusätzlich gab es Workshops zum Thema Feminismus. Auch die Vernetzung der Ortsgruppen konnte verstärkt werden. 

 

 

 

 

 

Die Landesmitgliederversammlung (LMV) ist das höchste beschlussfassende Gremium der GRÜNEN JUGEND NRW.

Dort wird der Landesvorstand, das Landesschiedsgericht, Rechnungsprüfer*innen und die Redaktion der Mitgliederzeitschrift krass gewählt.

Außerdem werden dort Anträge diskutiert und abgestimmt, die unsere Positionen bestimmen. Wenn du Mitglied der GRÜNEN JUGEND NRW bist, kannst du all das mitbestimmen!

Daneben finden während der LMV Treffen der Arbeitskreise und der krass-Redaktion statt.

Workshops, Open Spaces und die Frauen- und Gendertreffen bieten dir die Möglichkeit, dich mit einem Thema näher zu beschäftigen und mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.

Das Sprecherteam mit Martha, Karem und Sophia

Verwandte Artikel