Monika Ludwig in der Wahlarena

Bocholt in Europa – europäische Themen im Wahlkampf

Für uns GRÜNE in Bocholt stellte sich unsere Bürgermeister-Kandidatin Monika Ludwig in der Wahlarena 30 Minuten den Fragen des Publikums vor Ort und per Internet.


Das Format der Wahl-Arena hatte sich lt. Sebastian Borgert, Leiter des Europe Direct Informationszentrums (EDIC) Bocholt, bereits bei der Europawahl bewehrt.

Im Anschluss werden die Beiträge auf dem YouTube-Kanal des EDIC Bocholt bereitgestellt.

Veranstaltet wird die Reihe vom Europe Direct Informationszentrum (EDIC) Bocholt in Kooperation mit der Volkshochschule Bocholt-Rhede-Isselburg, dem Integrationsbeauftragten der Stadt Bocholt sowie der Europa-Union Bocholt.

Pressekontakt: Europabüro Bocholt, Sebastian Borgert, Telefon +49 2871 21765-218, E-Mail: europe-direct@ewibo.de“

Text vom Europe Direct Informationszentrum (EDIC)

Verwandte Artikel