WB 14-Jens Grotstabel

WAHLBEZIRK 14 IN BOCHOLT zur Kommunalwahl am 13.09.2020 BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
OV Bocholt

Jens Grotstabel
Jens, begeisterter und überzeugter Bocholter, hat seine Heimatstadt lediglich für sein Studium (Webdesign und Development in Köln) für 4 Jahre verlassen.

Beruf: Webentwickler und Bereichsleiter Marketing

Den GRÜNEN beigetreten ist er aus Verantwortung gegenüber seiner Familie, insbesondere seinen 3 Kindern, weil die GRÜNEN deutlich ja zu Europa sagen.

Zudem treten die GRÜNEN für Gleichberechtigung und gegen Diskriminierung ein.

Hinzu kommt, dass die GRÜNEN seit ihrer Gründung vor ca. 40 Jahren konsequent gegen den Klimawandel aktiv sind.

Schwerpunkt(e) der politischen Arbeit:

„Durch ehrliche Kommunikation und Teamarbeit möchte ich dazu beitragen, dass die GRÜNEN gute Leistungen im Rat, auch in Zusammenarbeit mit anderen Parteien, erbringen werden. Ich möchte durch Transparenz und Motivation dafür sorgen, dass sich mehr Menschen für die Kommunalpolitik interessieren.“

Seine Qualifikationen als Webentwickler und Bereichsleiter Marketing prädestinieren ihn für die Mitarbeit beim Voranbringen der Digitalisierung des Handels in Bocholt. Für das Wahlprogramm der GRÜNEN hat er ein digitales Handelskonzept entwickelt, das bereits mit Vertretern des Stadtmarketing besprochen wurde.

Jens ist Nummer 4 auf der Reserveliste und tritt im Wahlbezirk 14 an.
Falls ihr Fragen an Jens habt, bitte an jens.grotstabel@gruene-bocholt.de