WB 21-Michael Jansen

Michael Jansen

WAHLBEZIRK 21 IN BOCHOLT zur Kommunalwahl am 13.09.2020 BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
OV Bocholt

Michael Jansen

Persönliches:
Michael (54 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Söhne) ist Geschäftsführer einer Software-Firma mit ca. 30 Mitarbeiter*Innen.

Er ist gebürtiger Bocholter, der in seiner Kindheit spielerisch Natur erleben konnte und bedauert, dass dies für neue Generationen heute leider nicht mehr so ohne weiteres möglich ist.

Schwerpunkt(e) der politischen Arbeit:
Seit vielen Jahren beschäftigt sich Michael mit Natur-, Arten- und Klimaschutz, die seiner Meinung nach „zu den vorrangigen Aufgaben unserer Zeit“ gehören “ ebenso wie das Eintreten gegen rechte Strömungen.“

Michael möchte mit seiner Kandidatur die Partei auch im Rat unterstützen, damit grüne Ideen und Grundhaltungen auch in Bocholt ein stärkeres Gewicht bekommen. Hier gibt es für ihn in Bocholt noch einigen Nachholbedarf.

Michael ist Nummer 8 auf der Reserveliste und tritt im Wahlbezirk 21 an.


Falls ihr Fragen habt, schreibt ihm unter michael.jansen@gruene-bocholt.de

Verwandte Artikel