Bundestagsabgeordnete Katharina Dröge

grüne

besuchte als prominenter Gast den Stand des OV Bocholt, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Am 31.08.2017 präsentierte sich der Ortsverband Bocholt / Bündnis 90/DIE GRÜNEN auf dem Abendmarkt vor dem Historischen Rathaus in Bocholt mit seinem ersten Wahlkampfstand zur Bundestagswahl.

Als Gäste begrüßten wir Katharina Dröge MdB, Obfrau für Wirtschaft und Energie sowie Sprecherin für Wettbewerbspolitik der GRÜNEN. Sie unterstützt uns im Wahlkampf und hat uns in Gesprächen mit Bocholter Bürgerinnen und Bürgern über einige aktuelle Themen gesprochen und informiert. Zur Zeit sind das Autokartell und die Fusion von Bayer/Monsanto in den Medien vertreten.

Zusammen mit Monika Ludwig, Sprecherin des OV Bocholt und Holger Lordieck, Bundestags-Direktkandidat der GRÜNEN ging sie über den gesamten Abendmarkt und beantwortete Fragen der interessierten Bürgerinnen und Bürger. Rolf Boesfeld, Videofilmer und Autor von BOCHOLT LIVE interviewte Katharina während ihres Besuches.

Am Stand haben Vera Timotijevic, Stadtverordnete der Bocholter GRÜNEN und Arno Heipel, Urgestein der GRÜNEN im OV Bocholt Werbematerial verteilt und Auskünfte zu (GRÜNEN-)POLITIK gegeben.

Hier weitere Bilder in einer Dia-Show:

Katharina DrögeKatharina DrögeKatharina DrögeKatharina DrögeKatharina DrögeKatharina DrögeKatharina DrögeKatharina DrögeKatharina DrögeKatharina DrögeKatharina Dröge

Monika Ludwig
Sprecherin des OV Bocholt