Grüne vor Ort

Grüne informieren sich vor Ort

Stefan Iding ist Mitglied im Internationalen Beratungsausschuss zwischen der Stadt Bocholt und der Gemeinde Aalten.

In dieser Eigenschaft hat er sich gemeinsam mit den Mitgliedern des Bezirksausschusses (BZA) Nord-West Sibylle Borgemeister, Helge Seelandt und Roland Borgemeister zu einem Spaziergang in Suderwick getroffen.

Neben dem geplanten Gemeindezentrum wurde auch das Kulturzentrum in Dinxperlo besucht. Außerdem wurde über weitere aktuelle Projekte vor Ort wie z.B. Jukids gesprochen. 

Sibylle, Helge und Stefan vertieft in eine Diskussion vor dem Kulturzentrum in Dinxperlo

Konkret stellten die Grünen Ausschuss-Mitglieder fest, dass Anbindungen der Außenbezirke an den ÖPNV noch weitgehend fehlen.

Zudem halten sie deutlich mehr Angebote für  Kinder und Jugendliche in ihrem jeweiligen Bezirk für unbedingt notwendig. Hierfür wollen sie sich in den jeweiligen Ausschüssen stark machen.

Verwandte Artikel