Liebe Mitglieder der GRÜNEN in Bocholt,
da an diesem Montag keine Fraktionssitzung stattfindet, möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns stattdessen in lockerer Runde zu treffen.
Bei einem kühlen Getränk können wir uns auch einmal abseits der politischen Themen austauschen und einfach einen schönen Abend miteinander verbringen.
Wir treffen uns um 19:30 Uhr im Streetlife. Je nach Wetterlage gehen wir hinein oder machen es uns vor der Lichtsteele gemütlich.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bringt gerne Freund*innen und Interessierte mit, alle sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit euch!
